Referenzen / Presse

Hier ist eigentlich alles, was an Zeitungs- und sonstigen Berichten über uns zu finden war. Wenn ihr noch Artikel habt oder seht, dann sendet mir bitte einen Boten.

Ich freu mich immer über weitere Nachrichten.

Bericht im Magazin „Frankenreiter 01/2011“ über „Legend of Brothers
Bericht im Bad Bernecker Stadtanzeiger vom 28.08.2011
Zeitungsbericht im Nordbayrischer Kurier vom 23.08.2011
Zeitungsbericht zum Filmdreh von „Legend of Brothers“ in der Frankenpost vom 18.08.2010
Zeitungsbericht im Nordbayrischen Kurier vom 25.08.09
Bericht im Magazin „Frankenreiter“ über Rittermärchen (pdf – öffnet in neuem Fenster)
Bericht in der Kreiszeitung Böblingenvom 17.08.2009
(pdf – öffnet in neuem Fenster)

Zeitungsbericht Gäubote vom 17.08.09
(pdf – öffnet in neuem Fenster)

Bericht aus dem online-Angebot der Stuttgarter Nachrichten vom 17.08.2009
(pdf – öffnet in neuem Fenster)
Straßenfest Altenplos 2009
Straßenfest Altenplos 2009
Bericht im Fränkischer Tag vom 19.04.09
Sankt Martin 2008 (?)
(Frankenpost)
Nordbayerischer Kurier 30. Juni 2008

Leuenklinge
Die Reitgruppe „Rittermaerchen“ war zu Gast im Film „Leuenklinge“, einem DSA-Fan-Film unter der Regie von Nico Mendrek. Dieser kurze Film-Ausschnitt (Jagd auf Asfaleel) ist eine Rohversion ohne Spezial-Effekte. Der Soundtrack ist aus dem Film „Transformers“. Der erste Teil der Triologie „Leuenklinge“ ist in YouTube eingestellt.